Neues Thema starten
Implementiert

Rechnung in verschiedene Sprachen

 Noch mal hier (for the record). Es ist notwendig die Rechnungen abhängig von der Kundensprache mind. in Englisch erstellen zu können. Danke!


13 Personen gefällt diese Idee

Ist schon in Planung.


1 Person gefällt dies

Hi Jan,


Gibt es hier mittlerweile ein Update zu?`

Oder schon ein ETA?


Haben immer mehr Bestellungen ins Ausland und wenn schon alleine statt dem großen Rechnung ein Invoice auf dem pdf prangern würde, wäre das super.


Wofür ist die Einstellung im Kundenprofil wo ich die Sprache des Kunden einstellen kann? 


Gruß,

Katrin

Hi Katrin,


nein ich kann leider noch keinen Termin nennen.


Die Einstellung Kundensprache kannst du entweder im Kundendatensatz selber ändern oder über eine Regel beim Import setzen.


Verwenden kannst du die Einstellung auch bei den Regeln, indem du z.b. ein anderes Rechnungslayout zuweist oder eine andere Nachricht sendest.

Aber klar, solange die Texte im Layout noch auf Deutsch sind, hilft das nicht wirklich.


Viele Grüße, Jan

Hallo Jan,

ich wollte gerade die selbe Frage stellen.
Es wäre echt prima, wenn es bald die Möglichkeit gäbe, die Rechnungen auch im Englischen zu erstellen.

Liebe Grüße!
Natasa


3 Personen gefällt dies

Ich schließe mich hier auch nochmal an. Das wäre wirklich ein praktisches und wichtiges Feature. Wir sind auch bereit, dafür etwas tiefer in die Tasche zu greifen. Wäre wirklich toll! :-) 

Viele Grüße
Lara

Um ehrlich zu sein, dass ist noch so ziemlich das einzige, was uns noch fehlt.
Ansonsten bin ich echt überzeugt.

 

Hallo, 


gibt es ein Update? 


Danke 


2 Personen gefällt dies

Noch nicht wirklich.

Leider ist die Umsetzung dieser Funktion recht umfangreich.

Wir sind aber schon in sehr konkreten Planungen, ich kann nur noch keinen genauen Termin bekannt geben.



2 Personen gefällt dies
Super, hört sich gut an. Die Fakturierung in verschiedenen Währungen ist ja schon drin, was ein Riesenvorteil zu anderen Systemen ist.
Halte uns auf dem Laufenden, Jan.

 


1 Person gefällt dies

Würde mich darüber auch sehr freuen. Ist für Auslandskunden nicht gerade schön ne deutsche Rechnung zu bekommen...

Naja, immerhin kann man über das Rechnungslayout ja die eigentlichen Text übersetzen. Nur ein paar Labels gehen halt nicht.

Es wäre sehr Hilfreich wenn wir wenigstens in Englisch Rechnung schreiben könnten.

Danke


2 Personen gefällt dies

Hallo Heike,


ja, da stimme ich dir zu - dieser Wunsch ist auch schon relativ weit oben auf der Wunschliste, aber noch nicht an Position 1 :)

EIn bisschen wirds also noch dauern.


Viele Grüße, Jan

+1

Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen