Neues Thema starten
Implementiert

farbliche Unterlegung je nach Status


Wäre schön, wenn die Aufträge je nach Status (also "bestätigt", "bezahlt" etc.) eine farblich unterschiedliche Unterlegung oder einen "Pöppel" bekommen könnten, das würde es etwas übersichtlicher machen

1 Person gefällt diese Idee

Hi,

Die farbliche Unterlegung funktioniert nicht, wird diese bald aktiviert?


MfG

Hallo Dusan,


ich hoffe, ich komme bald dazu, die Regeln zur farblichen Unterlegung fertigzustellen.


Viele Grüße, Jan

das wäre super. dankeschön.

 

Hallo zusammen,


es ist endlich soweit :)

Die Regeln zur farblichen Hinterlegung von Bestellungen können jetzt angelegt und bearbeitet werden (Einstellungen /ZAllgemeine Einstellungen / Farben).


Viele Grüße, Jan

Hallo,

das ist super!

Bei mir lassen sich die Regeln zwar speichern, sind dann aber nicht mehr sichtbar (in >Einstellungen >Farben) und ich kann sie auch nicht wieder ändern/ bearbeiten.
Hab ich irgendwas falsch gemacht?


LG
Katrin

 

Hallo Katrin,


welchen Browser benutzt du und zeigt der Browser in der Konsole eine Fehlermeldung an?

 mozilla und nein, er zeigt keine Fehlermeldung an.


Ich versuchs mal mit Chrome...

Du hattest vorher schon Regeln angelegt, oder? Vermutlich liegts daran. Ich lösche das mal eben in der Datenbank, dann sollte es klappen.

das selbe.


 

die Farben sind jetzt anders, die Regeln sind trotzdem nicht sichtbar.

 

So, jetzt solltest du sie sehen - da waren noch ein paar alte Daten im Weg :)

jetzt ist es da!

Danke :-D

 

jetzt ist die Liste der eingestellten Farben wieder weg.

Und beim Artikelimport aus shopware fehlen die Bestellungen, die noch keine Farbzuordnung hatten (offen, unbezahlt). Hängt das evtl zusammen?
Sonst sind die immer mit importiert worden.


LG
Katrin

 

Hallo!


Seit zwei Tagen werden bei mir alle Bestellungen rot unterlegt, was ich nicht eingestellt habe. Ich kriege es leider auch nicht weg. Ich habe versucht Regeln zu erstellen für die Farbunterlegung jedoch sind die auch bei mir nicht sichtbar nach dem speichern und werden auch nicht angewendet. 

Ich habe es im Safari, firefox und Chorme versucht. Nix.


a Propos: In den verschiedenen Browsern waren auch meine Tabs sehr anders (Mehr und anders aufgeteilt als bei meinem standardbrowser eingestellt). Muss man das wirklich pro Browser einrichten wie man es will? Wird das nicht im Account selbst als Einstellung gespeichert?


LG

Eva

Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen