Neues Thema starten
Implementiert

Anbindung von Oxid?

Hallo jan,

ist evtl. auch eine Anbindung an das Oxid-Shopsystem geplant?
Würde mir seh helfen...

Lg, Anne

2 Personen gefällt diese Idee

Hallo Anngegret,

im Moment ist mein Terminkalender leider schon ziemlich gut gefüllt, ich werde mir das Shopsystem aber anschauen, wenn sich hier noch weitere Interessenten finden.

Viele Grüße, Jan
Danke für die Info! Dann kann ich ja nur hoffen, dass noch einige dafür stimmen! :-)
Oxid wäre auch für uns in Zukunft sehr hilfreich.
Hallo wie weit seid Ihr mit einer OXID-Anbindung?
Leider noch in der Warteschlange, aber definitiv als nächste Anbindung geplant.
Es wäre eine wirkliche Hilfe, wenn du bald dazu kommen würdest, die erstellte API zu testen! :-)
Oh ja. Eine OXID Anbindung würde auch uns ein ganzes Stück weiterhelfen.... Wir machen auch gerne den Beta-Tester.

Das ist sehr schade. Ich hoffe, es findet sich bald jemand. Benötige dringend eine OXID Anbindung.

Hallo liebe Billbee-Nutzer, wer von euch hat Interesse an einer Oxid-Anbindung und möchte sich an der Entwicklung beteiligen? Wir haben einen Entwickler an der Hand und bald auch eine Kostenschätzung. GIbt es allgemeines Interesse? Falls ja, bitte melden. Viele Grüße! Helena und Frederic

 

Hallo Jan, ich habe in den News gesehen, dass Ihr die OXID Anbindung testet. Können wir daran teilnehmen? Wir beteiligen uns auch gerne an den Tests. 


LG, Doreen

@Doreen: Infos zur Testphase sind gerade rausgegangen.


@Alle Interessenten: Ja, die Schnittstelle ist fertiggestellt und befindet sich zur Zeit im Beta Test. Bei Interesse bitte an support@billbee.de wenden.


Hallo,

bin auch sehr interessiert an der Schnittstelle zu oxid. Gibt es diese schon, Finde es hier nicht??? 

Hallo Carmen,


öffne bitte mal ein Support-Ticket, dann schicke ich dir die Infos.


Viele Grüße, Jan

Hallo Jan,

ich überlege für kommendes Jahr eine Umstellung auf Oxid.
Dies aber nur zur Info.

LG

Ulla

 

Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen