Neues Thema starten

Die Datenabfrage bei meinem OS-Commerce-Shop klappt nicht.

Es erscheint folgende Fehlermeldung: Letzter Datenabruf: --- The underlying connection was closed: A connection that was expected to be kept alive was closed by the server. Was kann ich tun?

Mit besten Grüßen

Axel Rietz

Hallo Axel, ich habe dir eine Mail geschrieben. Viele Grüße, Jan
Hallo Jan, vielen Dank für die schnelle Antwort. Es handelt sich um PHP 4.3.4. Die Adresse lautet: http://www.axelrietz.de/phptest.php . Entschuldige bitte, dass ich die falsche Rubrik für meine Frage gewählt habe. Ich hatte die Frage bereits in der richtigen Rubrik gepostet, ging aber nicht, ich sollte mich erst anmelden. Nach der Anmeldung bin ich in der falschen Rubrik gelandet. Bei der Gelegenheit hätte ich gleich noch eine weitere Frage/Anmerkung: Insgesamt gefällt mir Euer Angebot sehr gut. Leider weist das Programm die von mir erstellten Rechnungslayouts nicht dauerhaft den verschiedenen Plattformen/Shops zu, obwohl ich das voreingestellt habe. Hab ich da was übersehen? Viele Grüße Axel
Hallo Axel, hab dir noch ein Skript per Mail geschickt. Wegen den Layouts: Du hast die Layouts korrekt den Shops zugewiesen. Das betrifft allerdings nur ab dem Zeitpunkt neu importierte Bestellungen. Ich habe dir jetzt mal allen bereits importierten Bestellungen die jeweiligen Layouts zugewiesen. Viele Grüße, Jan

Jan Krause wrote:

Hallo Axel, hab dir noch ein Skript per Mail geschickt. Wegen den Layouts: Du hast die Layouts korrekt den Shops zugewiesen. Das betrifft allerdings nur ab dem Zeitpunkt neu importierte Bestellungen. Ich habe dir jetzt mal allen bereits importierten Bestellungen die jeweiligen Layouts zugewiesen. Viele Grüße, JanHallo Jan, hab leider keine Mail mit weiterer Datei bekommen. Die Zuweisung der Layouts funktioniert leider überhaupt nicht. Ist auch nix zugewiesen, auch nicht bei neu importierten Bestellungen. Viele Grüße Axel
Hallo Axel, hab sie dir gerade nochmal an die im Benutzerkonto hinterlegte Email Adresse weitergeleitet. Wegen den Layouts: Was genau klappt denn nicht? Alle Bestellungen haben aktuell ein Rechnungslayout des jeweiligen Shops zugewiesen. Viele Grüße, Jan
Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen