Neues Thema starten

WebDav, FTP, ownCloud o.ä. Rechnungsarchiv (alles nur mit verschlüsselter Verbindung)

Es wäre super wenn es auch die Möglichkeit gebe Rechnungen per WebDav (TLS), FTP over TLS, SFTP oder ownCloud auf einen externen Server zu legen. Somit hat man nicht das Problem, dass die Kundendaten in der Welt verteilt werden.

In einem ersten Schritt wurde jetzt die Infrastruktur geschaffen, mehrere Cloudspeicher Anbieter mit Billbee zu verbinden.

Außerdem sind jetzt schon Box.com, Google Drive, FTP und FTPS hinzugekommen.
WebDav prüfe ich noch, ownCloud scheint leider keine API zu haben, über die man einfach auf einen ownCloud Server zugreifen kann.
Hi, habe meine Magenta cloud verknüpft und in der Regel "Rechnunge an den Kunden versenden" "in cloud speichern = ja" eingestellt. Leider werden die Rechnungen nicht in der Cloud gespeichert. Habe ich eventuell einen Schritt vergessen ?

 

Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen