Neues Thema starten

Barcode Anbindung an die Warenwirtschaft

Mein Lieferant schickt mir mein Material schon mit Barcodes versehen, es wäre doch prima könnte man sie einscannen und somit wären sie schon direkt im System eingefügt, das würde mir bestimmt 10-20h im Monat als Arbeit erleichtern ;)

1 Person gefällt diese Idee

Hallo Annemarie, du meinst das Erfassen von Wareneingängen über Barcode? Ja, das ist eine gute Idee und auch schon geplant. Es wird aber noch ein wenig dauern.

Hallo, ist solch eine Erfassung von Wareneingängen (gerne auch Inventur) per Barcode-Scanner weiterhin geplant?

Würde mich auch Interessieren, da Ich meine Artikel auch per Barcodescanner zähle ;-)

Hallo,


ja, ist nach wie vor geplant - aber nicht mit hoher Priorität.

Aktuell sind andere Features als wichtiger eingestuft.


Viele Grüße, Jan

Hallo! Bitte um einen Update zum Thema Lagerverwaltung via Barcodescanner. Wenn es in der absehbarer Zukunft kommt (bis Max. 12 Monate) dann bleiben wir, wenn nicht, müssen wir sehr ungern auf ein anderes Software umstellen. Vielen Dank im Voraus

1 Person gefällt dies

Hallo,


was genau fehlt denn da an Funktionalität? eine EAN scannen und damit einen Artikel suchen / aufrufen sollte ja schon möglich sein.

Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen