Neues Thema starten

Probleme beim Drucken der Rechnungen

Hallo Jan,

seit Freitag haben wir ein Problem beim Drucken der Rechnungen, die durch Billbee erstellt werden. Die Buttons 'Drucken' und 'Abbrechen' im Druckformular von Adobe Reader reagieren gar nicht auf Mausklicks. Wohl bemerkt, es lassen sich beliebige andere PDF-Dokumente problemlos ausdrucken (mehrfach getestet).

Wie wir trotzdem ausdrucken konnten: Wir betätigen einfach die Taste "Enter" auf der Tastatur.

Kann es sein, dass aktuell ein technischer Fehler in den von Billbee erstellten Rechnungen vorliegt?

Vielen Dank
Ludmila
1 Kommentar

Hallo Ludmila,

merkwürdig. Wir haben nichts an der PDF Erzeugung geändert. Ich habe auch von keinem anderen Benutzer von so einem Problem gehört und kann mir auch nicht vorstellen, dass das mit der PDF Datei zusammenhängt. Dann hätte es bereits beim Öffnen der Datei Probleme geben müssen.

Hast du das mal an einem anderen Rechner / mit einem anderen PDF Reader ausprobiert? Ich kann z.B. den Foxit PDF Reader sehr empfehlen.

Viele Grüße, Jan
Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen