Neues Thema starten

Account gelöscht?

Hallo Jan,

jetzt bin es noch mal ich wegen eines anderen Problems. Gestern versuchte ich mir zuerst damit zu behelfen, dass ich den Account wieder gelöscht habe (dieZeitwiese@yahoo.de). Danach habe ich ihn gleich wieder angelegt.

Nun habe ich heute Probleme beim Anmelden (System sagt, dass es diesen Account nicht gibt.)

Kannst Du da bitte mal nachschauen?

Sorry für die Arbeit.

Schöne Grüße

Daniel

PS: vielleicht habe ich gestern spät nachts auch einen Fehler begangen. Mir fällt aber auf, dass die Anmeldung beim Support-Forum auch weg ist. Also entweder gelöscht oder ich stehe einfach total auf dem Schlauch

Hallo Daniel,

der Account wurde gestern um 22:27 gelöscht und zumindest nicht mehr über diese Email Adresse registriert. Hast du evtl. eine andere EMail beim neu registrieren angegeben?

Viele Grüße, Jan
Hallo Jan, ich konnte das nicht mehr rekonstruieren. Da wir noch nicht viele Daten produziert haben hätte ich kein Problem damit den Account nochmals auf dieZeitwiese@yahoo.de anzulegen. Allerdings sagt mir das System, dass diese Mail-Adresse schon vergeben ist. Kannst Du diese wieder freigeben? Vielen Dank! Daniel
Hallo Daniel, heute wurde um 11:22 ein neuer Account auf diese Adresse registriert. Wenn du das nicht warst, wer dann? Löschen kann ich den nicht einfach so. Viele Grüße, Jan
Hallo Jan, ich kapier es zwar nicht, aber ich konnte jetzt für die Adresse ein neues PW anfordern und damit komme ich wieder rein und alles ist gut. Vielen Dank für die Hilfe Daniel
Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen