Neues Thema starten

Versandbenachrichtigung

Hallo,

ich habe die Versandbenachrichtigung eingerichtet und sobald ich den Autrag auf versendet setze sollte sie abgeschickt werden.
Jedoch bei den Kunden aus meinem online Shop scheint dies nicht zu funktionieren.

Heute hatte ich wieder eine Kundin ,die nichts erhalten hat,obwohl die E-Mail Adresse korrekt hinterlegt ist.

An was kann das liegen?

Liebe Grüße
Stefanie

Hi Stefanie,

im Log fand ich folgenden Fehler:

Die EMail an JS.....@t-online.de konnte nicht gesendet werden -> 535 5.7.0 (#MBR1212) Incorrect username or password. / Failed to get response to login password

Das heißt, deine SMTP Konfiguration ist nicht korrekt.
Danke für die schnelle Antwort. Und was muss ich da jetzt tun ? LG
Bei Einstellungen / Allgemeine Einstellungen / SMTP gültige Zugangsdaten zu deinem Mailserver eingeben.
Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen