Neues Thema starten

Fehlermeldung bei iloxx-Versand (und Internetmarke)

Hey,

ich habe nun versucht auch verschiedene Versandschnittstellen in Billbee anzulegen und zu nutzen.
Bei der Anbindung von Iloxx hatte ich zuerst einige Fehlermeldungen, die ich beseitigen konnte.
Wenn ich nun versuche eine Sendung mit Iloxx zu verarbeiten, erhalte ich die Fehlermeldung:
Auftrag wurde nicht verarbeitet, weil andere Aufträge fehlerhaft waren.

Müssen die fehlerhaften Aufträge gelöscht werden? Ich kann das glaube ich nicht selbst machen und wäre für Hilfe sehr dankbar.

Herzliche Grüße
Chanti

https://support.rechnungsdruck.com/public/files/LTMtjg2Fi5XZO6Gdyl75.png Beim Versand über Internetmarke erhalte ich allerdings auch eine Fehlermeldung mit der ich nichts anfangen kann (oder soll ich dafür lieber einen neues Thema aufmachen?): https://support.rechnungsdruck.com/public/files/rKZnIdddh4J1VgHUFg6a.png
Hallo Chanti,

internetmarke: Es lag an uns - eine Datei war "verklemmt". Jetzt sollte es funktionieren.

iLoxx: Dein iLoxx Account ist nicht richtig bei Billbee angegeben oder nicht für die Nutzung mit Billbee freigeschaltet - überprüf mal bitte die Daten.
Hi Ja, danke für das Feedback. Ich hatte es bislang mit drei Bestellungen ausprobiert. Einmal eine einzeln (das war eine Fake-Bestellung, die ich für Testzwecke angelegt hatte) und dann noch Mal vor ein paar Tagen zwei andere Bestellungen mit der gleichen Rückmeldung. Da weiß ich allerdings nicht mehr genau welche Bestellnummer das war. Das Ding ist, ich kanns nicht mit irgendeiner Bestellung versuchen - wenn es klappt wird sie als versendet markiert etc. ich hab aber auch keine Lust alle Benachrichtigungen bei mir im Shop wieder aus und an zu machen. Bei Internetmarke habe ich es mit einer Menge an Bestellungen versucht. Aber das mache ich auch noch Mal und poste gleich eine Bestellnummer. Beide Probleme sind aber eben bisher bei allen Bestellungen aufgetreten, die ich getestet habe. Will heißen es hat nicht einmal funktioniert.
So erst Mal iloxx, getestet mit Bestellung 3668 + 3671 https://support.rechnungsdruck.com/public/files/gu5ftO9k8DSskslJgIjI.png
Und Internetmarke getestet mit Bestellung 3667, 3652 und 3665 https://support.rechnungsdruck.com/public/files/LY9xSNN7TkbevrI7yzHr.png
Hallo Chantal, Internetmarkte sollte bei dir jetzt funktionieren - da hatte sich eine Datei etwas "verklemmt". iLoxx schaue ich mir gleich an. Du kannst übrigens beim Versenden das Häkchen "als versendet markieren" entfernen, dann werden die Bestellungen nicht auf den Status versendet geändert. Viele Grüße, Jan
Hallo Chantal, bei iLoxx ist das Problem, dass entweder das Passwort falsch ist, oder dein iLoxx Account nicht für Billbee freigeschaltet ist: Ungültige Zugangsdaten oder Nutzung des Services ist nicht freigegeben. Die Fehlermeldung wurde nicht korrekt angezeigt. Das behebe ich nachher noch.
Vielen lieben Dank. Ich hab noch Mal alles geprüft und fest gestellt, dass die Benutzernummer falsch war, die mir genannt wurde. (Ich hab sie einfach übernommen anstatt sie mit meinem Konto zu vergleichen ;) ) Jetzt funktioniert es. YAY!
Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen