Neues Thema starten

Welcher Verlauf wird von Ebay importiert?

Wir haben bei Ebay personalisierbare Artikel. Der Kunde muss uns in einer Nachricht via Ebay mitteilen, wie der Artikel gestaltet werden soll. Werden solche Nachrichten mit in den Verlauf importiert?

Bei DaWanda scheint es zu funktionieren, der Verlauf ist wesentlich umfangreicher als der von Ebay.

Danke!

Viele Grüße,
Martin

Hallo Martin,

bei Ebay wird im Moment nur die BuyerCheckoutMessage eingelesen, sofern vorhanden.

Soweit ich weiß, ist das Nachrichtensystem von Ebay ja nicht an einzelne Bestellungen gekoppelt. Bei DaWanda können Nachrichten einen Bezug zu einer Bestellung haben, dann werden sie auch entsprechend eingelesen.

Wo genau hinterlässt denn der Kunde die Nachricht?
Wenn du mal eine Bestellnummer und den Text sagst, kann ich mich im eBay API Urwald noch mal auf die Suche machen :)

Viele Grüße, Jan
Ok, ich sehe gerade, es gibt doch eine Möglichkeit, Nachrichten zu einer Bestellung einzulesen. Werde ich in Kürze implementieren.
Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen