Neues Thema starten

Bestellungen mit Variantenartikel von Ebay

Wir bieten bei Ebay Variantenartikel an, also z.B. ein Produkt in unterschiedlichen Größen. Nun wird beim Auftragsimport in BillBee nur der Stammartikel "Produktname xy" importiert, nicht aber die gewählte Größe. Habe ich etwas übersehen oder können solche Produkte nicht importiert werden?

Schön wäre es natürlich, wenn die gewählte Größe mit auf der Rechnung erscheint. Dies geht zwar manuell, in dem ich die Rechnungsposition überschreibe. Ist aber mühsam, da ich mir die Originalbestellung bei Ebay angucken und die bestellte Größe raussuchen muss. Geht das auch anders?

Danke!

VG,
Martin

Hallo Martin,
die vom Kunden ausgewählte Variante wird mit eingelesen und auf der Rechnung ausgegeben. Du solltest sie beim Bearbeiten der Bestellung auf dem Tab "Positionen" unter Eigenschaften sehen.

In der Artikelverwaltung wird im Moment nur der Stammartikel angelegt, das ist richtig.
Danke Dir Jan! Dann hatte ich wohl die falschen Testartikel - hab mir 3-4 Bestellungen angesehen, aber keine Eigenschaften zu den Produkten auf der Rechnung gefunden. Ich habe das jetzt nachvollziehen können! VG, Nils
Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen