Neues Thema starten
Beantwortet

dawanda erscheint als Lieferadresse - Wo kann ich das ändern?

Hallo,
ich teste gerade billbee und habe bei der Rechnungserstellung das Problem, dass oben dawanda als Lieferadresse erscheint! Kann ich das ändern oder soll das so sein, wenn es um Bestellungen aus dem Dawanda shop handelt? Kann doch nicht sein, oder? Ich würde natürlich gerne meine eigene Adresse eintragen. Die erscheint dann einzeilig über der Rechnungsadresse.
Kann mir jemand bitte helfen?
Besten DankW!

Beste Antwort
Hallo, Das ist nur die Vorschau mit Beispieldaten. Du trägst dort im Layout einfach deine Texte ein und wenn du eine Rechnung erstellst. werden die richtigen Daten eingesetzt.

Ja ich bin bei Layouts - Rechnungslayout. Ganz oben erscheint die Dawanda Adresse automatisch. Ich weiss nicht, wo ich das ändern kann. Ich kann meine Adresse nur unter Absender einzeilig eintragen. Dann erscheint meine Adresse direkt über der Rechnungsadresse. Und wenn ich Absender über Lieferadresse anklicke, dann auch noch mal über der Dawanda Adresse. Da komme ich leider nicht weiter...
Antwort
Hallo, Das ist nur die Vorschau mit Beispieldaten. Du trägst dort im Layout einfach deine Texte ein und wenn du eine Rechnung erstellst. werden die richtigen Daten eingesetzt.
Hallo Jan, vielen Dank! Das war mir nicht klar, dass die Vorschau etwas anderes anzeigt. Ok, ich werd weiter üben :-) Schönen Abend!
Hallo,

wo erscheint DaWanda?
Du kannst deine Absenderadresse im Layout hinterlegen (Einstellungen / Layouts).
Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen