Neues Thema starten
Beantwortet

Bestellungen gelöscht/ Problem mit Ländereinstellung

Hallo.
Ich aber gerade mehr oder weniger extra meine Bestellungen gelöscht.
Dies habe ich gemacht, weil ich gelesen habe, dass bei bereits eingelesenen Daten die Ländererkennung (Umsatzsteuer etc.) nicht funktioniert.
Ich dachte ich kann mal kurz löschen und dann wieder einladen...
Falsch gedacht?
Könnte mir jemand einen Tip geben?

Beste Antwort
Hallo,

Falsch gedacht, weil du Bestellungen nicht wirklich löschen kannst - sie werden nur als gelöscht markiert.
Wenn du willst, lösche ich alles und lasse die Bestellungen neu einlesen.

Viele Grüße, Jan

Antwort
Hallo,

Falsch gedacht, weil du Bestellungen nicht wirklich löschen kannst - sie werden nur als gelöscht markiert.
Wenn du willst, lösche ich alles und lasse die Bestellungen neu einlesen.

Viele Grüße, Jan
Hallo Jan. Danke für die schnelle Antwort. Das wäre super! Vielleicht könntest du dabei auch gerade auch nochmal nachschauen, ob ich die Drittlandeinstellungen richtig vorgenommen habe. PS. Bin aber jetzt schon schwer begeistert von dem System und werde ein langer und treuer Kunde werden ;-)
Hallo, Bestellungen sind gelöscht und neu eingelesen. Ja, die Drittlanderkennung hast du aktiviert. Viele Grüße, Jan
Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen