Neues Thema starten

Absender und Logo in Adressetiketten

Hallo,

ich war es von OpenOffice gewöhnt, meine Etiketten komfortabel und frei zu gestalten.

Deshalb mein Wunsch/Anregung:

Unsere Absenderadresse hatten wir bisher (weil recht lang) zweizeilig über dem Empfänger. Wäre das auch möglich?

Und kann man es machen, dass man das Logo (wie auf der Rechnung) frei verschieben könnte?

Das wär's schon gewesen. Billbee gefällt mir und passt glaube ich gut zu meinen Ansprüchen und scheint eine runde Sache zu sein, nachdem ich mit Wawi/Faktura unter Ubuntu ewig mit wine oder virtualbox rumgetan habe...

Viele Grüße
Felix

Hallo Felix,

ich weiß, der Etiketten "Designer" ist noch recht rudimentär.
Es gibt schon einige Verbesserungsvorschläge in dieser Richtung, die wir sicher auch umsetzen werden - aktuell gibt es aber noch einige andere wichtigere Projekte, so dass ich noch keinen Termin für die Überarbeitung des Etikettenlayous nennen kann.

Viele Grüße, Jan
Hallo Jan,

kein Stress. Das wichtigste für mich ist ja, dass ich was funktionierendes gefunden habe. Alles was ich gestern gepostet habe, sind ja nur Details. Ich warte einfach, freue mich vorher über die Bearbeitung der wichtigeren Projekte und dann, wenn es so weit ist, über die Kleinigkeiten.

Viele Grüße und frohes Schaffen
Felix
Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen