Neues Thema starten
Beantwortet

angelegten Kunden bearbeiten

Hallo,
ich würde gerne einen in billbee von mir angelegten Kunden bearbeiten.
Leider habe ich dazu keine Funktion gefunden, die mir die vollständige Kundenmaske noch mal anzeigt.
Wie kann ich den Kunden nun bearbeiten?
Herzliche Grüße,
Carolin von Cardlove.de

Beste Antwort
Hallo Carolin,

genauso wie auch Bestellungen und Artikel: Einfach auf die Zeile klicken.
Hier ist die grundlegende Bedienung von Billbee erklärt:

https://www.billbee.de/Wiki/Wiki/Index/14?title=Einf%C3%BChrung-in-die-Benutzeroberfl%C3%A4che

Viele Grüße, Jan

Antwort
Hallo Carolin,

genauso wie auch Bestellungen und Artikel: Einfach auf die Zeile klicken.
Hier ist die grundlegende Bedienung von Billbee erklärt:

https://www.billbee.de/Wiki/Wiki/Index/14?title=Einf%C3%BChrung-in-die-Benutzeroberfl%C3%A4che

Viele Grüße, Jan
Hallo Jan, leider kann ich so die Adresse nicht ändern. Der Bearbeiten-Stift ist bei der Adresse nicht sichtbar. Herzliche Grüße, Carolin
Hallo Carolin, du musst zuerst das "Kunden bearbeiten" Fenster öffnen, indem du auf den Stift in der ersten Spalte klickst. Dann kannst du auf dem Tab "Adressen" die Adressen bearbeiten.
Danke, jetzt habe ich's verstanden :-)
Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen