Neues Thema starten

Cortal Consors Konto wird nicht eingelesen

Hallo,

seit gestern Abend erhalte ich folgende Meldung, wenn ich mein CC Konto einlesen lassen will
KontoStatusPaypal4 Zahlungen eingelesenCortal ConsorsUmsätze konnten nicht abgefragt werden: Teilweise liegen Warnungen/Hinweise vor.. Keine Umsätze gefundenMindestens ein Konto konnte nicht abgefragt werden. Möchtest du trotzdem zum Zuordnungsdialog wechseln klicke auf Bestellungen zuordnen

Hallo Franziska,

das ist kein Fehler, auch wenn die Bank es als solchen meldet.
Es besagt nur dass im gewählten Zeitraum kein Umsatz vorhanden ist.

Viele Grüße, Jan
Hallo Jan,
könntest du uns vielleicht einmal sagen, welche Banken HBCI unterstützen?

Wir haben ein Konto bei der Commerzbank, werden aber wechseln, damit wir endlich den Zahlungsabbleich einrichten können. Wir hatten uns jetzt die DAB angesehen, mussten aber leider feststellen, dass sie wie es scheint HBCI auch nicht unterstützt.


Vielen vielen Dank

Hallo Polina,


eigentlich alle außer DAB, Commerzbank und Fidor.


Bei der Commerzbank könntest du auch einen EBICS Zugang beantragen. Dazu haben wir gerade eine Testphase.


Viele Grüße, Jan

Hi Jan,


es ist vermutlich nicht vorgesehen, die API von Fidor anzubinden, oder? Das Fidor-Geschäftskonto ist natürlich für viele interessant, da kostenlos... 


Schöne Grüße

Michi

Bei API Nutzung ist es auf einmal gar nicht mehr kostenlos :)

Nein, ist aktuell nicht in Planung.

Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen