Neues Thema starten

Eigene Benachrichtungstexte je Shop anpassbar machen

Ich fände es Super, wenn man die Benachrichtungstexte je nach Shop ändern könnte, da ich meine Kunden unterschiedlich anspreche. Eine einfache Lösung wäre ein Platzer mit z.B.:
  • {IfShopname="Liste der internen ShopIDs oder Namen der Shops"} Hier text für diesen Shop... {/IfShopname}
  • Gut wäre es dann auch wenn je nach Shop auf der Downloadseite ein anderer Banner angezeigt werden könnte, oder alternativ einfach der Name der und/oder die Beschreibung des Shops in Textform.

    Super da freue ich mich, dass es Benachrichtigungen für jeden Shop geben wird! Den Shopnamen wenn man auf der Kundendownloadseite anzeigen könnte wäre Prima. Noch besser wäre es wenn man diesen evtl. als h1 tag formatieren könnte, oder einfach anstelle des Bildes es eine Überschrift gäbe, in welche man dann einfach Platzhalter sezten könnte. PS: Die Preisanpassung finde ich sehr fair, da Billbee sehr gute Dienste leistet!
    Hallo,

    die Texte werden in Kürze pro Shop konfigurierbar sein.

    Zum Thema Downloadseite: Der Text unterstützt ja schon ein paar Platzhalter - ich könnte den Shopnamen noch hinzufügen, falls das reicht?

    Viele Grüße, Jan
    Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen