Neues Thema starten

Import von Artikeln

Hallo,

ist es möglich, Artikel aus

1. Leware Warenwirtschaft und
2. Virtuemart

im csv. Format in billbee.de zu importieren ?

Hallo Elisabeth,

nein, im Moment ist noch gar kein Artikelimport außer aus bestimmten Shopverbindungen möglich.
Als erstes wird demnächst ein Import aus dem Billbee eigenen CSV Format implementiert.

Für die beiden von dir genannten Formate könntest du mir aber gerne schon mal Beispieldateien senden, dann kann ich die als nächstes in Angriff nehmen.
Hallo Jan, vielen Dank für die Information. Reichen Dir Spaltenüberschriften und ein Beispiel-Artikel oder brauchst Du mehrere ? Da Fairnopoly wohl noch länger braucht, um eine API zu entwickeln (https://support.rechnungsdruck.com/responses/fairnopoly-integrieren) wäre hier doch auch ein CSV Import denkbar, oder ? Falls Du das magst, kann ich Dir gerne die Musterdatei.csv von Fairnopoly schicken. LG Lisa
Hallo Lisa, ja, das reicht. Wegen Fairnopoly: Gibts denn da auch einen Bestell CSV Export? Dann schick mir mal eine Datei. Viele Grüße, Jan

Hallo Jan,

gibt es diesen Billbee eigenen Artikel CSV Import schon?


"Als erstes wird demnächst ein Import aus dem Billbee eigenen CSV Format implementiert."


Viele Grüße Frank

Hallo Frank,


ach ja, "demnächst" ist ja ein schön dehnbarer Begriff :)


Nein, den Import gibt es leider immer noch nicht. Ich kann auch immer noch keinen genauen Termin dafür nennen. Es gibt einfach zu viele Themen und Wünsche.


Viele Grüße, Jan

Ja, das wäre zwingende Voraussetzung für uns. Import von Produktfeed-Dateien.

 

Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen