Neues Thema starten

Kundendaten importieren

Hallo Jan,

ich bin gerade im Testlauf (der laut Webseite schon alle Funktionen zur Verfügung stellt) und versuche folgendes:

Der Import meiner Kundendaten von Etsy inklusive Name, Geschlecht, Post und Email Adresse um sie im CSV oder XLS Format verarbeiten zu können. (seit Mai 2013)

Problem:
bei mir werden nur die 6 aktuellen Verkäufe importiert, ich würde aber gern die insgesamt 62 verkauften Artikel und die Namen der Käufer importieren um sie für Mailings oder Kundenpflege auch in Zukunft zu nutzen.

Der Export einer CSV Kundendatei via Etsy ist möglich, allerdings fehlen dabei die Email Adressen

Wie geht das oder was mache ich falsch?
herzlichen Gruß
Iris
1 Kommentar

Hallo Iris,

sag mir mal deine Email, mit der du dich registriert hast (kannst mir auch eine Mail an jk@billbee.de schicken).

Viele Grüße, Jan
Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen