Neues Thema starten

Bestell-ID im Adressfeld

Hallo mir ist aufgefallen das bei ausgedruckten Ettiketten die Bestell-Id im Adressfeld angezeigt wird :-) Wenn man aber normal die Rechnung druckt gibt es diese Option leider nicht.
Wäre toll sich dies Optional einstellen liese, da das die zuordnung von einmal verpackten Bestellungen sehr vereinfachen würde.

Hi Jan, danke für die schnelle Antwort :-) Ich meinte die Frage allerdings anders. Ich würde mir wünschen das die Funktion des Adressetikettenlayout auch Rechnungslayout ( somit im Adressfeld direkt auf der Rechnung) möglich wäre, da Ich immer Umschläge mit Fenster habe und so nicht zusätzlich Etiketten ausdrucken müsste. Wäre super wenn Ihr diese Änderung,falls möglich, irgendwann einbauen könntet. VG Juliane
Ok, jetzt hab ichs verstanden :)
Hallo,
du kannst im Etikettenlayout einstellen, welche Nummer auf den Etiketten ausgegeben wird (Rechnungsnummer, Bestellnummer, Interne ID).
Wenn du dort Rechungsnummer auswählst, wird die Rechnungsnummer aufs Etikett gedruckt - damit ist eine Zuordnung von Etikett/Paket zur Rechnung möglich.
Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen