Neues Thema starten

autom. Benachrichtigung über geringen Lagerstand.

Hallo Liebes Rechnungsdruckteam.
Gibt es eine möglichkeit die Automatische Benachrichtigung über nicht vorrätige Artikel zu deaktivieren.
Da nicht immer alle Produkte auf Lager sind, empfinde Ich es manchmal als etwas störend, wenn Ich ständig die Popups wieder wegklicken muss.
VG Juliane

Hallo Juliane,
eigentlich sollte das Popup nur dann einmal kommen, wenn bei einem Verkauf die Untergrenze unterschritten wird. Vielleicht ist da noch ein Fehler.
In der neuen Version, die demnächst online geht, werden die Benachrichtigungen nicht mehr über ein Popup angezeigt.
Danke für die schnelle Antwort :-) Da es bei mir doch sehr häufig vorkommt das erstmal ein Artikel ausverkauft ist, freue Ich mich schon sehr auf das Update und natürlich auf die anderen Neuerungen ;-)Wird denn schon verraten wie lange es ungefär noch dauert ? ( Bin so neugierig....)
Hallo Juliane, ich kann noch keinen genauen Termin sagen, aber einige Wochen wirds noch dauern. Ich habe dir eine Mail mit Infos geschickt. Viele Grüße, Jan
Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen