Neues Thema starten

Fehlende Shopverknüpfung bei kopierten Bestellungen ?

Hallo Jan,
eben ist mir augefallen das mir bei der Kopie einer Bestellung die entsprechende Shopverknüpfung feht. Diese kann ich auch nicht manuel hinzufügen.
Daher fehlt natürlich für den import in Orgamaxx die entsprechende Shop_Id und die Aufträge werden nicht importiert. Läßt sich das ändern ? oder gibt es eine feste ID für nicht verknüpfte Aufträge, so das Ich in Orgamax einen Entsprechenden Shop einrichten kann ?
VG Juliane
1 Kommentar

Ich bin nochmal, habe es nun doch geschafft das Problem zu umschiffen indem Ich noch einen Orgamax Webshop ohne die Shop Id eingrichtet habe. Die Frage ist vielleicht aber trotzdem nicht ganz verkehrt ;-) Ein frohes WEihnachtfest wünsche Ich noch.....
Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen