Neues Thema starten

Fehlerhafter Import der Artikeldaten aus dem Rakutenshop

Hallo Jan,
nun hatte Ich schon ein paar Tage Zeit den Rakutenshop zu testen. Leider funktioniert der Import der Artikel nur teilweise. Das heißt das bei mir nur ein kleiner Teil eigentlichen Anzahl der Artikel importiert wird und der Rest überhaupt nicht angezeigt.
VG Juliane

Hallo Juliane, kannst du mir mal mindestens einen Artikel nennen, der nicht angezeigt wird? Dann kann ich den Import testen. Viele Grüße, Jan
Hallo Jan, Ich Schicke Dir mal die Erzeugte Export CSV.der Artikel. Über die Schnittstelle kommt nur ein Teil der Handytaschen an und die eReader Sleeves gar nicht. Wäre gut wenn klappt da Ich diese Plattform gerne als Basis für die Produkte nutzen möchte bis es bei Billee soweit ist ;-) VG Juliane
Hallo Jan, da Ich nun länger nichts von Dir gehört habe wollte Ich mich mal nach den Stand der Dinge erkundigen. Der Import klappt bisher immer noch nicht. Ich habe nun Extra mal eine Testbestellung im Rakutenshop getätigt. Aber diese wird scheinbar auch nicht importiert. Auf Rakutenseite habe Ich in der Api-Verwaltung alle Freigaben aktiviert. VG Juliane
Hallo Juliane,
entschuldige die späte Rückmeldung.
Wie per Mail besprochen: Es gab noch diverse Fehler in der Schnittstelle, die jetzt aber alle behoben sind.

Danke nochmal für den Hinweis!

Viele Grüße, Jan
Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen