Neues Thema starten

Alte Bestellungen einlesen lassen

Hallo Jan,
alte Bestellungen von DaWanda werden bei mir leider nicht eingelesen. Ist es möglich sie ab dem 01.01.2013 einlesen zu lassen?Danke schon einmal für Deine Antwort!Annika

1 Person hat diese Frage

Hallo Annika,

ja, das ist möglich. Die Bestellungen werden gerade eingelesen und sind in ein paar Minuten verfügbar.

Viele Grüße, Jan
Super, ganz lieben Dank!
Hallo! Ich bin noch ganz neu bei BillBee und versuche herauszufinden wie ich alte Bestellungen in dieses System einlesen lassen kann? Mein Shop ist bei Etsy und es wurden nur die Bestellungen aus dem aktuellen Monat eingelesen.

Vielen Dank im Voraus für die Antwort und hoffentliche Hilfe!
Gruß, Regina

Hall Regina,

alte Bestellungen können wir für 15€ + USt. einlesen lassen.

Viele Grüße, Jan

Hallo Jan , so btw. wie weit "rückwirkend" können den Ebayaufträge eingelesen werden ?

Mfg

Ebay leider nur 30 Tage.

Hallo, Ich habe mich vor kürzer Zeit registriert. Ich möchte gerne alle Bestellung ab dem 1.01.17 einlesen lassen. Ich habe gesehen, es wäre kostenpflichtig. Wie sieht die Vorgehensweise jetzt aus?

VG

Magdalena

Hallo Magdalena,

einfach ein Ticket aufmachen und Startdatum und Shops nennen, die eingelesen werden sollen.

Viele Grüße, Jan

Bitte um genaue Angabe der aktuellen Kosten:

Jan

gesagt vor 2 Jahren

Hall Regina,

alte Bestellungen können wir für 15€ + USt. einlesen lassen.

Viele Grüße, Jan

Hallo, 

die aktuellen Kosten betragen 25€ netto für ein einmaliges Einlesen von alten Bestellungen aus einem oder mehreren Shops.

Wo ist die genaue Beschreibung dieser Leistung einsehbar.

Was fehlt dir denn noch an Infos?

Wir benötigen das gewünschte Startdatum und die Shops um die es geht.

Bei Ebay kommen wir nur an die letzten 30 Tage

Bei Amazon kommen wir nur an die letzten 60 Tage was FBA Daten angeht und wir nichts vor dem 1.1.2016 einlesen.

Sonst gibt es eigentlich keine Einschränkungen.

Beispiel: Bitte einmal Einsicht nehmen in unsere offenen Gebühren.

Das sehe ich 25€ für alte Bestellungen einlesen. Ich verstehe die Frage aber nicht?

Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen