Neues Thema starten

Hood anbinden

Hallo,
wie kann ich Hood an billbee anbinden, ausreichend wäre mir schon Bestellübernahme für Rechnungs- und Etikettendruck....
Viele Grüße und vielen Dank im voraus S. Einsle

Das wäre super, ich würde gerne auch noch viel mehr umsetzen, aber meine Tage haben auch nur 24h :)


1 Person gefällt dies

würde mich auch gerne an hood.de anbinden, da ich dort auch verkaufe...

Hallo, das Thema scheint noch nicht durch zu sein. Wir würden uns auch freuen, wenn Billbee mit Hood verfügbar wäre. Gibt es keine Möglichkeit Hood mit aufzunehmen? (Vllt ähnlich wie bei Jimdo?) Viele Grüße!

Hallo zusammen,

ich habe auf Hood.de gerade einen Billbee Testartikel entdeckt. :) Gibt es schon nähere Infos zur Anbindung?

Viele Grüße
Tamer

Hallo Tamer,


wir mussten die Anbindung leider bisher immer wieder nach hinten schieben. Es gibt noch keinen konkreten Termin, den ich dir nennen könnte.


Viele Grüße, Jan

 Hallo,


selbiges hier. Wir verkaufen schon per hood.de und möchten auf billbee umsteigen. Wenn hood klappt, können wir es wagen.

LG
Hallo,
wie ist der Stand der dinge?

Gruß

 

Hallo Jan, wie wärs den dieses Jahr noch die hood.de implementierung umzusetzen? Mit freundlichen Grüßen

Ich habe nun auch meine ersten Verkäufe auf Hood gemacht und habe gerade geschaut wie man die Platform denn auf Billbee anbinden kann. Anscheinend nicht. Kommt da noch eine Anbindung? Scheint ja schon seit 3 Jahren in der Pipeline zu liegen...

Hallo zusammen,


entschuldigt die lange Bearbeitungszeit.

Dieses mal kann ich aber positiv verkünden, das wir aktuell die Entwicklung der Anbindung gestartet haben. Es kann sich also maximal um Wochen handeln, bis Hood bei Billbee verfügbar ist:)


Viele Grüße, Jan

Das ist ja mal eine coole Nachricht!


PS: Ist die Anbindung von einem Woocommerce-Shop in Billbee schwierig? Ich überlege dieses Wochenende im Wordpress Theme von www.wasserbetten-store.de einen Shop einzurichten um Wasserbett zu verkaufen.

Gibt es hierzu was neues?

 

Danke! Ist mit Hood denn auch abgesprochen das die dann zeitgleich die API Schnittstelle ohne Aufpreis freistellen oder muß ich dafür bei denen extra den Platin-Shop erwerben damit ich die Schnittstelle bekomme? Wie bei den anderen Verwaltungs-Softwares siehe: https://www.hood.de/tips/1246/einstellen-per-schnittstelle-api-.htm

Hallo,


die Anbindung befindet sich auf jeden Fall schon auf einem der vorderen Plätze in der Warteliste.

Evtl. komme ich noch diesen Monat dazu, sie umzusetzen - das aber ohne Garantie.


Viele Grüße, Jan

Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen