Neues Thema starten

Anbindung WooCommerce Shop

Hallo,

ich versuche meinen neuen Shop zu Billbee hinzuzufügen, habe die Schritte der Doku ausgeführt, bekomme aber die folgende Fehlermeldung in Billbee:

Der Shop konnte nicht hinzugefügt werden: Unexpected character encountered while parsing value:
Bitte um Hilfe bei der Problemlösung

Danke & Gruß

Andreas

Hi Jan, Wir haben neuerdings auch einen woocommerce shop bzw. sind gerade dabei ihn einzurichten und ich bekomme genau die selber fehlermeldung. REST Api ist aktiv, Endverbraucher Key ebenfalls richtig. Ich gehe davon aus, dass es ein URL Problem ist. Ich weiß nicht genau was ich da eintragen soll? Habe 10 Varianten getestet. Unsere Wordpress Installation liegt nicht im Root Verzeichniss und wird über ne .htaccess geregelt. Wäre super, wenn du dich mal melden könntest.
Hallo,

die korrekte Url sollte einfach http://www.nicenicenice.de sein. Hast du die auch ausprobiert?

Viele Grüße, Jan
Hallo zusammen, erstmal Sorry für die sehr späte Rückinfo, bei mir hat die Anbindung dann geklappt. Es lag bei mir einfach daran, dass ich auf der falschen Einrichtungsseite bei Billbee gelandet bin. Die Doku im Handbuch führt auf https://www.billbee.de/Shops/AddWooCommerce hierhin. Richtig war in meinem Fall aber diese Seite: https://www.billbee.de/Shops/AddWooCommerceREST Viele Grüße Andreas
Die hatte ich auch probiert. In Kombination von dem Link von Andreas hat es nun auch geklappt. Vielleicht sollte da der Link in der Doku angepasst werden... Danke auf jeden Fall und noch eine abschließende Frage. Er sagt nun dass alles erfolgreich eingerichtet sei und auch Abfragen erfolgreich seien. Importiert wird nur nichts. Werden nur neu getätigte Bestellungen importiert oder ist dies noch ein Problem?
Hallo ihr beiden, Danke für den HInweis. Der Link ist angepasst. Viele Grüße, Jan
Ach ja, es werden die letzten 14 Tage abgefragt. Benötigst du ältere Bestellungen? Dann sag bescheid.
Hallo Andreas,

du hast du Shop doch erfolgreich hinzugefügt? Oder geht es um einen zweiten Shop?

Viele Grüße, Jan
Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen