Neues Thema starten

Shopware Statusänderung!!

Würde gerne Billbee für den Anfang nutzen, leider fehlen mir folgende funktionen.

-Wenn der Status bezahlt gewählt wird oder Versendet, so ändert sich leider nichts im backend.
-RMA Modul wäre auch nicht schlecht. Weiß aber nicht wohin billbee sich noch entwickelt ;)


PS: Shopware 4.2.3 Anbindung hat PRIMA geklappt und ohne fehler, respekt.

Hallo,

Update 21.7.: Der bei Billbee geänderte Status wird jetzt zu Shopware übertragen.



RMA Modul wäre auch nicht schlecht. Weiß aber nicht wohin billbee sich noch entwickelt ;)Das kommt vielleicht eines Tages, aber sicher nicht in den nächsten Monaten.
Klappt dieser oder wird es dauern. Danke!

Hallo.

RMA ist schon fertig? :) 

Ich brauche es auch!

am besten eine komplette CRM Plattform!

Hallo,


nein es gibt noch kein RMA. Wird auch noch dauern.

Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen