Neues Thema starten

Woocommerce Shop kann nicht hinzugefügt werden. Response status code does not indicate success: 404 (Not Found).

Hallo

ich kann meinen WC shop nicht hinzufuegen.

Der Shop konnte nicht hinzugefügt werden: Response status code does not indicate success: 404 (Not Found).

vor 2 Wochen hatte ich allerdings den gleichen shop schon mal hinzugefuegt.

Hallo,


ich habe im anderen Thread geantwortet.


Viele Grüße, Jan

Hallo zusammen,

wir wollen gerade auch unseren woocommerce shop intsallieren.
bekommen auch die 404 not found fehlermeldung.

könnt ihr uns weiterhelfen?

vg

 

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Wir haben es nun hinbekommen!
Hallo, die richtige URL lautet http://kinderwagen-ledergriffe.de (ohne Shop). Das kann man auch selber testen, indem man an die URL wc-api/v1 anhängt. Dann muss ein technisches Dokument angezeigt werden, sonst passt die URL nicht, oder die API ist nicht aktiviert.
Liebes Support-Team, wir haben das gleiche Problem, obwohl unsere URL eindeutig erreichbar ist: http://kinderwagen-ledergriffe.de/shop/ "Der Shop konnte nicht hinzugefügt werden: Response status code does not indicate success: 404 (Not Found)." Die Rest-API Checkbox in Wordpress ist aktiviert und die Key/Secret-Daten sind korrekt rüberkopiert, Tippfehler ausgeschlosse.Any idea, was wir falsch machen? Wir freuen uns auf Hilfestellung!VG
Hallo,
404 bedeutet "Nicht gefunden". Das klingt so, als ob die falsche URL eingegeben wurde, oder die WooCommerce REST API deaktiviert war.
Ich habe es eben mit der URL http://tubee-berlin.de erfolgreich getestet - die API ist aktiviert. Da ich kein Key/Secret habe, konnte ich nicht bis zum Ende testen, aber mit der URL http://tubee-berlin.de dürfte jetzt zumindest kein 404 mehr kommen.
Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen