Neues Thema starten

shopify synchronisation fehlerhaft: "error: (429) Too Many Requests"

hallo Billbee Team,
wie oben beschrieben kann ich seit meinem letzten login (vor 2 monaten) nicht mehr den shopify shop synchronisieren.
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
beste grüße

Hallo,

das scheint ein temporärer Fehler von Shopify gewesen zu sein. Der aktuelle Status ist "Abruf war erfolgreich".
hallo Jan,
ich habe den shop nochmal neu hinzugefügt und danach den fehlerhaften gelöscht (was man eigentlich nicht tun sollte).. jetzt funktioniert es, aber die alten daten vom alten shop wurden nicht mehr übernommen. (die offenen bestellungen des alten shops).


ist insofern nicht mehr so schlimm da es nicht viele waren. ich hoffe nur daraus ergibt sich später kein nachteil, den ich jetzt noch nicht erkenne.


liebe grüße und danke
Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen