Neues Thema starten

Mehrsprachigkeit

Hallo Jan, sorry ich schon wieder,
kann bilbee Mehrsprachigkeit bei den Rechnungen!?
Also anstatt Rechnung -> Invoice, Anzahl -> quantity etc.

Oder gibt es diese Funktion noch nicht?

Vielen Dank für Deinen Support bis dato

Viele Grüße
Sören

Aha nach dem Suchbegriff Englisch sind ähnliche Fragen aufgepoppt. Scheint nicht möglich zu sein oder!? Mhh das ist wirklich essenziell. Zumindest Englisch wäre Prio 1. Internetshops sind nun mal international und eine Englische Fassung muß schon sein. Zumindest eine Option a la Rechnung / Invoice , Gesamtszumme / Total , Versand / Shipping usw. Viele Grüße Sören
Hallo Sören,

nein, das geht noch nicht. Es gibt aber schon mehrfach diese Anfrage, also wird es vermutlich in absehbarer Zeit kommen.

Moin Jan,

gibt es zu diesem Thema Neuigkeiten?

Ich stelle gerade alle Regeln ein und würde natürlich gerne das Billbee zwischen deutscht und englisch bei den Mail unterscheiden kann.   

Ich versende fast 20% alles meiner Bestellungen ins Ausland und würde im Weihnachtsgeschäft gerne darauf verzichten die Mails händisch zu versenden.

Liebe Grüße

Fabian  

Hallo Fabian,

nein, leider noch nicht. Das Thema ist auf nächstes Jahr verschoben worden.

Viele Grüße, Jan

Moin Jan,

ich muss mich da meinen Vorrednern anschließen.

Eine mind. Zweisprachigkeit sollte schon im Internethandel gegeben sein.

Vor zwei Jahren schriebst Du bereits, dass es in absehbarer Zeit kommen wird. Das ist in meinen Augen nicht mehr so sehr zeitnah.

Ihr habt ein tolles Tool, welches ich gerne und umfangreich nutze und bezahle, dennoch wäre dies für meinen Weihnachtswunschzettel PRIO1 - gerade bei Nutzung vom PAN EU Amazon Versand.

Der Kunde im Ausland muss ja (per EU Regelung schon) verstehen, was in der Rechnung steht.

Ich freue mich, wenn uns allen dieser Wunsch erfüllt wird.

Gruß

Benjamin

PS: Die automatische Stornobelegerstellung (auch in absehbarer Zeit...) wäre nice, aber ich konnte Retourei soweit reduzieren, dass ich auch gerne den einen Beleg selber anlege. ;)

Hi Benjamin,

es ist ja nicht so, dass das seit zwei Jahren der einzige Wunsch ist, der an uns herangetragen wird.

Und wie du dir vorstellen kannst, hat jeder seinen eigenen Weihnachtswunsch.

Leider ist es auch so, dass eine Mehrsprachigkeit nicht mal eben so eingeführt werden kann. Das hat ziemlich weitreichende Konsequenzen und daher handelt es sich dabei im ein Projekt mittlerer Größe.

Es ist so, dass viele Wünsche von außen betrachtet ganz einfach in der Umsetzung aussehen, aber bei der konkreten Implementierung doch eine ganze Menge Arbeit bedeuten.

Unsere Ressourcen sind begrenzt, auch wenn ich dir und anderen gerne diesen und andere Wünsche erfüllen möchte, ist das nicht immer zeitnah möglich.

> Vor zwei Jahren schriebst Du bereits, dass es in absehbarer Zeit kommen wird

Das ist der Grund, warum ich inzwischen gar keine Zeiträume mehr für eine Umsetzung einer bestimmten Funktion nenne. Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt :)

Die Funktion mehrsprachige Rechnungen steht schon recht weit oben auf der Wunschliste, aber eben noch nicht auf Platz 1, daher wird es leider noch etwas dauern.

Viele Grüße, Jan

Hallo Jan, könnte man das Problem nicht einfach per Regel lösen? Wenn Versandland nicht de, at, ch dann Nachricht B sonst Nachricht A. Beste Grüße Fabian

Hallo Fabian,

die Nachrichten kannst du so mehrsprachig versenden, ja.

Aber in der Frage hier gehts ja primär um das Rechnungsdokument selber.

Viele Grüße, Jan

Hallo

Wann wird es denn das nun geben, bräuchte auch dringend den Lieferschein in englisch.

LG Natalie

Hallo Natalie,

die Funktion ist für dieses Jahr geplant, genauer kann ich es leider noch nicht sagen.

Viele Grüße, Jan

Hallo Jan!

Das Jahr neigt sich zur Ende, doch die Frage bleibt bestehen ... gibt es Fortschritte bezüglich Mehrsprachigkeit für Rechnungen?

Nach positiven Erfahrungen mit Billbee letztes Jahr, würden wir auch für unser neues Shopprojekt sehr gerne auf Billbee setzen. Mehrsprachigkeit ist für uns jetzt allerdings Grundvoraussetzung ...

Viele Grüße,
Christian

Hallo Christian,

wir sind dabei. Wir hatten die Funktion ja für dieses Jahr versprochen und ich denke, wir werden das auch noch (knapp) schaffen.

Viele Grüße, Jan

1 Person gefällt dies

Hallo Jan!

Das sind ja gute Neuigkeiten :-)

Vielen Dank für's Update ... und gutes Gelingen bei der Umsetzung!!!

Danke,

Christian

Hallo Jan!

Ich wollte nachfragen, ob die Mehrsprachigkeit bereits komplett umgesetzt wurde?

Danke,
Christian

Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen