Neues Thema starten

pdf-Erzeugung über Ipad seit Donnerstag nicht möglich.

Hi,
Ich kann seit Donnerstag die Rechnungen über das Ipad nicht zum Download als PDF erzeugen. Wenn ich Eine odere Mehrere markiere und als letzten Schritt pdf erstellen klicke, lädt die Seite aber es kommt nichts!
Über Laptop klappt es aber.

Hallo,

ich habe an der PDF Erzeugung nichts geändert - leider habe ich kein iPad, so dass ich das testen könnte. Billbee sendet einfach eine PDF Datei an den Browser - was der Browser damit macht liegt außerhalb unseres Einflussbereiches.

Viele Grüße, Jan
Also kann uns da niemand helfen? Ich habe das gleiche Problem. Viele Grüße Eileen
Prüft doch mal, was unter Einstellungen / Allgemeine Einstellungen / PDF Datei öffnen / speichern eingestellt ist und versucht es mit dem jeweils anderen Wert. Viele Grüße, Jan
Wäre nett, wenn dieses Problem langsam abgestellt würde, bei mir geht es schon seit Anfang August nicht.
Neueste Meldung; Serverfehler in der Anwendung /.Die Datei "E:\BillbeeTemp\30dcfd11-82f0-47bd-b0eb-896d5b29c957_avmoae" konnte nicht gefunden werden.Beschreibung: Unbehandelte Ausnahme beim Ausführen der aktuellen Webanforderung. Überprüfen Sie die Stapelüberwachung, um weitere Informationen über diesen Fehler anzuzeigen und festzustellen, wo der Fehler im Code verursacht wurde.

Ausnahmedetails: System.IO.FileNotFoundException: Die Datei "E:\BillbeeTemp\30dcfd11-82f0-47bd-b0eb-896d5b29c957_avmoae" konnte nicht gefunden werden.

Quellfehler:

Beim Ausführen der aktuellen Webanforderung wurde einen unbehandelte Ausnahme generiert. Informationen über den Ursprung und die Position der Ausnahme können mit der Ausnahmestapelüberwachung angezeigt werden.

Viele Grüße
Dagmar
Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen