Neues Thema starten

Versandetiketten

Hallo

seit gestern ahben wir größere Probleme mit der Verarbeitung der Etiketten.
Wenn wir Etiketten erstellen was meist täglich mehr als 12 sind, hat das Programm so seine Probleme.
Wir erstellen die Etiketten meist gemischt Intraship und Internetmarke.
Sobald er alle erstellt hat und wir unten auf den fertigen Etiketten klicken wo normalerweise sich ein pdf öffnet und ich alle gesammelt ausdrucken kann.
Lädt das Programm seit gestern un unter brochen sehe ich an den grünen Laufbalken.
Doch irgendwann hört das Programm auf zu laden zeigt mir an das die Etiketten nicht mehr verfügbar sind sprich die Schrift ändert sich von rosa auf Schwarz wenn etwas gedwonloadet wurde (pdf Dokument)
Jetzt muss ich lästig über Intership ausdrucken oder jeden Kunden einzeln anklicken und downloaden.

Benütze Firefox es gab einen Update

Hallo Alice,

UPDATE: Ich sehe gerade, dass zumindest bei dem heutigen Versuch die Etiketten herunterzuladen DHL einen Fehler erzeugt hat. Darauf habe ich dann leider keinen Einfluss.
Der Link wird sofort nach dem Klick schwarz, um mehrfache Anforderungen der Labels zu unterbinden. Ich werde mal versuchen, diesen Fehlerfall abzufangen und den Link dann wieder zu aktivieren.
Viele Grüße, Jan
Vielen Dank. Problem hat sich erledigt geht wieder alles Reibungslos..
Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen