Neues Thema starten

Logo unscharf

Hallo Jan,

vor ein paar Wochen hatten ihr einen Fehler gefixt, damit das Logo auf dem Ausdruck der Rechnung scharf ist und die Qualität stimmt. Das war dann auch gut, allerdings habe ich mittlerweile das Gefühl, dass der Bug wieder vorhanden ist.

Habe in den letzten Tagen mehrere Rechnungen gedruckt und das Logo sah nicht gut aus.

Könntest du da vlt. mal einen Blick drauf werfen? Vielleicht ist da Bug ja irgendwie wieder reingekommen.

Billbee macht ansonsten im handling wirklich viel Spaß!

Danke und viele Grüße

Andreas

Hallo Andreas, schickst du mir mal eine PDF Datei an mail@billbee.de?
Hallo Andreas,

das Problem ist, dass die ausgewählte Logodatei zu klein ist. Die hat nur 140px in der Breite.
In deinem Account ist noch eine zweite Datei stofftaschentuecher_logo.png, die größer ist. Wähl die doch mal im Layout aus.
Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen