Neues Thema starten

Fehlermeldung DHL Intraship API - Illegal group reference

Hallo,

wenn ich unter "Bestellungen versenden" eine Paketmarke erstellen möchte, kommt folgende Fehlermeldung:
Sendungen konnten nicht über die DHL Intraship API erzeugt werden: Illegal group reference

Weiß jemand woran das liegen könnte?

Vielen Dank.

http://magam-stoffe.de/1.jpg

Eben wollte ich noch mal eine neue Paketmarke erstellen. Fehlermeldung kommt komischerweise nicht mehr, allerdings kann ich die Paketmarke nirgends runterladen. Angeblich soll links dazu ein Button o.ä. erscheinen. Kann jemand vielleicht auch dazu Rat geben? Danke. http://www.magam-stoffe.de/2.jpg
Hallo,

Interessant - diese Meldung habe ich noch nie gesehen. Sie kommt von DHL und klingt nach einer Java Fehlermeldung. Bei DHL scheint also irgendwas schief gelaufen zu sein.

Probier es doch bitte jetzt nochmal aus. Evtl. geht es ja jetzt.

zum Kommentar:
der Button zum Download erscheint nur, wenn über einen Versender mit API Anbindung versendet wird. Dann wird auch in der Ergebnis Spalte eine Sendungsnummer angezeigt. Der Screenshot unten sieht so aus, als wäre in den Versandeinstellungen keine API Anbindung ausgewählt.
Noch bleibt der Fehler "Illegal group reference" bestehen.
Ich geh nochmal meine komplette API-Anbindung durch.
Fehler gefunden: Ich bin mit den Benutzern durcheinander gekommen. Der Benutzer fürs DHL-LOGIN ist ein anderer wie der benötigte für dhl-intraship.
Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen