Neues Thema starten

Unterschiedlicher Rechnungsdruck bei 2 ebay-Accounts, Amazon und Shopware ?

Hallo,
ich habe bereits verschiedene Rechnungslayouts angelegt.
Kann ich bestimmen, welches Layout bei verschiedenen ebay-Accounts
gedruckt werden soll ?
Habe einen Technik-Shop und einen Shop für Damenbekleidung.
Hier sollen z.B. andere Layouts erscheinen.
DANKE sehr für die Antwort.
LG, Thilo

Hallo Thilo,

ja, du kannst einer Shopverbindung ein Layout zuordnen.
Dazu klickst du auf der Seite Einstellungen / Shops auf den Shop und wählst auf dem Tab "Layouts" das entsprechende Layout aus.
Das gilt dann für alle ab dann eingelesene Bestellungen.
Für alle alten Bestellungen musst du die Bestellung bearbeiten und auf dem Tab "Nummern & Layouts" das Layout auswählen und speichern.
Hi Jan,
danke für die schnelle Antwort, aber so meine ich das nicht ;-)
Wenn im Technik-Shop bestellt wird, sollte eine RG mit dem Viseo-Logo druckbar sein,
und wenn im Damen-Shop bestellt wird, sollte eine RG mit Schmetterlings-Logo druckbar sein.
Ist das möglich ?
D.h. jeder Bestellung ist ja der eBay-Account zugeordnet, lässt es sich beim RG-Formular der Account zuordnen ?
LG & danke
Thilo
Hallo Thilo, ja, genau das habe ich doch geschrieben. Du ordnest jedem Shop ein Layout zu (Das geht bei Einstellungen / Shops / Klick auf den Shop). Diese Zuordnung gilt dann für alle ab dem Zeitpunkt der Zuordnung eingelesenen Bestellungen. Die bereits eingelesenen Bestellungen verwenden noch alle das Standardlayout. Das kannst du ändern, indem du eine alte Bestellung öffnest und das richtige Layout zuweist.
Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen