Neues Thema starten

Internetmarke alle auf ein A4 Blatt

Hallöchen,
mit welcher Einstellung bekomme ich denn alle Etiketten auf ein A4 Blatt als PDF?

Und könnte man auch noch unter dem Ort "Deutschland" irgendwie hin bekommen?

Ich freue mich auf Anregungen.

LG Susann

Hallo,

das Etikettenformat kannst du unter Einstellungen / Versand / Klick auf die Zeile Internetmarke einstellen. Die letzte gedruckte Position wird gemerkt und der nächste Druck beginnt dann beim nächsten freien Etikett. Vielleicht liegt es daran?

Die Internetmarke gibt das Land nur aus, wenn es sich um eine Auslandssendung handelt. Das kann ich nicht beeinflussen.

Viele Grüße, Jan
So jetzt ging es ...
Also wenn ich eine Internetmarke über Billbee erzeuge, dann erhalte ich eine PDF und in der Mitte vom Blatt ist dann die Marke.
Als ich das direkt gemacht hatte, dann war oben links die erste usw.
Und dann steht bei der Adresse das Land nicht mit dabei (es sei denn es ist Ausland, dann steht es dabei, ich möchte aber auch bei den Deutschland Sendungen das Land da stehen haben)
Geht das?
Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen