Neues Thema starten

Importmöglichkeit bei Joomla basierenden Shoppingsystemen

Hallo,

gibt es momentan bereits eine Unterstützung zum Datenimport für Joomshopping, Virtuemart oder ander Joomla basierende Shoppingsysteme?

Gruß

Chris

1 Person gefällt diese Idee

Hallo Chris,

nein, bisher nicht. Sollte einer dieser Shops eine Schnittstelle / API haben, spricht aber nichts dagegen, das zu ändern.

Viele Grüße, Jan
Hallo Jan, danke für die schnelle Antwort. Ich merke gerade das ich mich etwas etwas falsch ausgedrückt habe. Ich meine natürlich die Exportmöglichkeit aus Joomla basierenden Shoppingsystemen und den Import der Daten in Billbee. Einige Systeme bieten den Datenexport via .csv an. Gruß Chris
Hallo Chris, wenn du einen konkreten Import benötigst, schick mir bitte eine Beispieldatei mit Bestelldaten und Namen / Version des Shopsystems. Dann kann ich einen Import bauen. Viele Grüße, Jan

Also das würde mich jetzt auch mal interessieren, ob ich auf meiner Joomla-Seite einen Shop installieren kann, der mit Billbee verknüpft arbeitet. Und z.B. Banküberweisungen im Shop beim Zahlungsabgleich als "Gezahlt" markiert. Das wär der Knaller! Nutze zur Zeit JoomShopping. Könnte aber (noch) umstellen.


Vielen Dank!

Hallo Elisabeth,


wenn du einen Shop findest, der eine Schnittstelle hat, sollte das kein Problem sein - ich kenne allerdings keinen.

Alternativ geht auch ein Dateiimport, sofern der Shop die Bestelldaten als CSV oder XML Datei bereitstellen kann.


Viele Grüße, Jan

Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen