Neues Thema starten

Bestände alle auf 1 obwohl eigentlich mehrere Artikel vorhanden sein sollten

Hallo,

seit heute morgen weisen ALLE meine Artikel einen niedrigen Lagerbestand auf, obwohl ise nicht abverkauft wurden.
Was ist denn da passiert, bzw. wie bekomme ich meinen Bestand wieder hergestellt?

Kathi

Hallo Kathi, ich habe von keinem anderen Benutzer eine solche MEldung erhalten. Hast du mal ein konkretes Beispiel? Dann schaue ichs mir an.
Hallo Jan,

was meinst du mit einem konkreten Beispiel? Es sind tatsächlich alle, die vorher noch einen Bestand >1 aufwiesen, jetzt auf 1.
Ich habe auch nichts verändert.

Kathi
Hallo Kathi,

ok, ich habe mal geschaut: Du hast am 8.11. um 17:15 einen Artikelimport gemacht und dabei anscheinend die abweichende Verfügbarkeit "1" von DaWanda übernommen.

Beim Import werden alle Abweichungen ja rot angezeigt und du kannst einzelne Werte oder ganze Spalten von der Übernahme ausschließen.

Ich könnte für alle diese Artikel den alten Wert von vor dem Import wiederherstellen, wenn du willst.

Viele Grüße, Jan
Hallo Jan, ja das wäre Prima,vielen Dank!!! Da muss ich das nächste Mal besser aufpassen, was ich da so mache :)
Hallo Kathrin, sind wieder hergestellt. Viele Grüße, Jan
Super Service!!!Vielen Dank!
Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen