Neues Thema starten

Fehler bei WooCommerce Anbindung

Liebes Support-Team,

unsere URL ist eindeutig erreichbar: http://kinderwagen-ledergriffe.de/shop/. Dennoch klappt die Anbindung irgendwie nicht:

"Der Shop konnte nicht hinzugefügt werden: Response status code does not indicate success: 404 (Not Found)."
Die Rest-API Checkbox in Wordpress ist aktiviert und die Key/Secret-Daten sind korrekt rüberkopiert, Tippfehler ausgeschlosse.


Any idea, was wir falsch machen? Wir freuen uns auf Hilfestellung!


VG

Ich hab´s nun selber geschafft. Es lag wohl dran, dass ich nicht auf der aktuellsten Woocommerce Version war. Nach dem Update der Version geht es nun. Trotzdem danke für Deinen Support!
Herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Wir haben es nun hinbekommen!
Hallo,

die richtige URL lautet http://kinderwagen-ledergriffe.de (ohne Shop). Das kann man auch selber testen, indem man an die URL wc-api/v1 anhängt. Dann muss ein technisches Dokument angezeigt werden, sonst passt die URL nicht, oder die API ist nicht aktiviert.

Viele Grüße, Jan
Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen