Neues Thema starten

Avery Etikett L7165 einrichten, geht das ? ( 99.1 x67,7mm )

Lieber Jan, wäre es möglich das oben genannte Etikettformat in die Vorauswahl mit reinzunehmen ?
Das wäre echter Luxus!


Danke jetzt schon für Deine Mühe,


Karin

Hallo Karin, kannst du bitte mal die Ränder messen (Links, rechts, oben und unten)? Und sind Abstände zwischen den Etiketten oder ist da keine Lücke? Viele Grüße, Jan

Jan Krause wrote:

Hallo Karin, kannst du bitte mal die Ränder messen (Links, rechts, oben und unten)? Und sind Abstände zwischen den Etiketten oder ist da keine Lücke? Viele Grüße, JanLieber Jan, anbei die Maße: es sind 8 Etiketten unten und obe 13 mm, links und rechts 5 mm, und in der Mitte ein 3mm grosser Spalt. zwischen den Etiketten kein Abstand. Danke vielmals dass Du das überhaupt in Angriff nimmst... !
Hallo Karin,

ich habe das Etikettenformat eingebunden.
Schau mal ob es passt - evtl. gibt es Probleme mit dem Spalt in der Mitte.

Viele Grüße, Jan
Lieber Jan, estmal Danke !! ich habs ausprobiert, aber es passt nicht so ganz....die rechte Spalte ist tatsächlich zu weit links gerutscht, und tendentiell schaffen es die unteren 4 Adressen nicht genau ins Adressfeld... Ähem...
Hallo Karin, kannst du bitte erst einmal prüfen, ob beim Drucken eine automatische Seitenanpassung aktiv war? Es ist wichtig ohne Vergrößerung/Verkleinerung zu drucken, wie das viele PDF Programme standardmäßig machen. Sind alle Labels gleichmäßig verschoben? Oder wird es nach unten immer schlimmer? Viele Grüße, Jan
nee nach nuten wird es schlimmer...
unten...
Dann druckst du mit Sicherheit nicht mit 100% sondern mit einer automatischen Verkleinerung. Prüf mal im Druckdialog deiner PDF Anwendung, ob da sowas wie eine automatische Seitenanpassung aktiv ist.
ok, alles klar, schau ich nach ! danke auf jeden !
hat geklappt ! bestens jetzt !!!
Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen