Neues Thema starten

Ich will die Bestelldaten einlesen, bekomme aber eine Fehlermeldung...

Lieber Jan, kleine Panik... Ich will die Bestelldaten einlesen, bekomme aber eine Fehlermeldung...

Bestelldaten konnten aufgrund eines internen Fehlers nicht abgerufen werden. Bitte versuche es später noch einmal.
Technische Details: Object reference not set to an instance of an object.

Waht to do ausser warten ?

Herzlich, KARIN

Schön, das es wieder läuft :) > was hast Du denn gemacht... ? by the way ? Das lässt sich schwer erklären ohne gleich ins Programmierer Kauderwelsch abzudriften. Ich versuchs mal: Ich weiß nach wie vor nicht genau, was es war. Aber eine der von Hand angelegten Bestellungen hat irgendeine nicht gesetzte Eigenschaft. Ich habe jetzt alle Stellen im Programm "geschützt", so dass nicht gesetzte Eigenschaften vor dem Zugriff geprüft werden.
DUUUUU BIST EIN HELD !!!! :))) Alles bestens repariert ! Ich bin so dermaßen abhängig von euch , das ist ja gar nicht mehr schön.... :), aber vielen Dank für die superschnelle Fehlerbehebung ! Ich bin wirklich hemmungslos glücklich über Rechnungsdruck. Das muss jetzt auch mal gesagt werden. was hast Du denn gemacht... ? by the way ?
So, probier doch bitte jetzt noch mal, ob es geht.
neu angelegt & gespeichert & beim speichern kam die Fehlermeldung.
Hast du die neu angelegt oder was geändert? Weißt du noch was?
ich kann die Bestellung ja nicht aufrufen.... weil ich die Fehlermldung bekomme. Es liegt eventuell an der Bestellung von Frau Müsseler, danach kam die Fehlermeldung. Obwohl wir nichts anders gemacht haben als sonst.....
Das muss an einer der Bestellungen liegen. Was hast du denn zuletzt gemacht, bevor der Fehler zuerst kam? Hast du eine Bestellung angelegt oder geändert? Wenn da, welche? Und was genau hast du gemacht?
Lieber Jan hier ist fett der wurm drin ! schitt, jetzt kreig ich weider diese Fehlermeldung von heute morgen, und entsprechend funktioniert die Anzeige der Bestellungen gar nicht mehr..... :(
Hallo Karin,

das lag daran, dass du den Shop gelöscht hattest, mit dem diese Bestellungen verknüpft sind.
Jetzt sollten sie wieder angezeigt werden.
Lieber Jan, neues Problem: Nachdem ich die Etsy Verknüpfung gelöscht habe, sind jetzt alle Daten verschwunden, die den Titel "unbekannt " hatten. Also alle Kunden, die nicht über Dawanda und Amazon kommen und von mir per Hand eingepflegt werden, sind gerade nicht mehr im System zu sehen.. What CAN I DO ??? Sorry, ... Herzlich,Karin
Achso, du meinst die Anzeige der Bestellungen und nicht das Abrufen aus den Shops. Stimmt - jetzt sehe ich den Fehler. Ich schaue es mir mal an.
hat sich erledigt, ich habe den etsy shop rausgeschmissen, jetzt funktionierts.. danke !
Lieber Jan, es geht nicht, immer die gleiche Fehlermeldung. Keine einzige Bestellung wird eingelesen.
Du hast doch drei Shops verbunden, wenn ich das richtig sehe. Letzter Abruf war um 11:34 ohne Fehler.
leider geht es immer noch nicht... :( wie meinst Du, welcher shop ? Karindrawings ??
Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen