Neues Thema starten

Bestellungen anhand des Datum(bereichs) anzeigen lassen

Für die Buchhaltung wäre es super wenn Ihr die Suchfunktion in der Bestellübersicht um einen Datumbereich und auch nach der Rechnungsnummern ( bei event. Reklamationen) erweitern könntet.
Das würde die Übersicht erleichtern und man könnte alte Aufträge besser finden.

Hallo Juliane,
nach der Rechnungsnummer kannst du bereits suchen.
Jetzt kannst du die Liste auch nach Auftragsdatum / Zahldatum / Zahlart einschränken und sortieren.

Viele Grüße, Jan
Toll, da muss Ich doch mal ganz groß euren tollen Einsatz für euer Angebot loben !!!!
Liebr Jan, aber wie kann ich nach der Rechnungsnummer suchen ?
Wenn ich es versuche, findet der Suchlauf nix... hmmm
Die Suche sucht nach Bestellnummer, Rechnungsnummer, Artikelname, Kundenname und auch nach Teilen davon. Einfach oben ins Suchfeld eingeben und mit ENTER bestätigen.
Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen