Neues Thema starten

Rechnungslayout Eigene Logos/Banner frei positionieren

Vorab : 1000send Dank für euer Tool, das erleichtert die Arbeit ungemein !!!!
Beim Rechnungslayout würde es mich freuen wenn man eigene Bilder frei integrieren könnte und somit die Möglichkeit geschaffen wäre um ein komplettes eigenes Briefdesign zu nutzen.

2 Personen gefällt diese Idee

Hallo Juliane, ich hatte die Idee, dass man vielleicht eine eigene PDF Datei als DIN A4 Seitenhintergrund hochladen kann, die dann "hinter" die erzeugte Rechnung gelegt wird. Dann könntest du alle festen Bilder, Texte und weitere Elemente nach Belieben mit einem Programm wie Word auf der Seite platzieren und der Rechnungsdruck würde nur noch die variablen Daten ergänzen. Was meinst du?

2 Personen gefällt dies

Hallo Jan,


gibt es die Möglichkeit ein PDF als Hintergrund zu laden inzwischen. Das wäre wirklich eine große Erleichterung.

Viele Grüße


1 Person gefällt dies
Hallo Harry,

Nein, die Möglichkeit gibt es leider noch nicht. Wurde aber schon mehrfach gewünscht und befindet sich somit auch schon auf der Wunschliste. Wann es zur Umsetzung kommt, kann ich aber leider nicht sagen.

 

Liebe Grüße,
Sabine


1 Person gefällt dies

Nein, wann welches Feature kommt kann ich im Moment leider nicht sagen. Nächstes Jahr werden wir die Entwickler Resourcen aufstocken, dann gehts mit neuen Funktionen wieder etwas schneller voran.


Viele Grüße, Jan

Hallo Sabine,


gibt es inzwischen die Möglichkeit ?


Wäre wirklich sehr sehr nützlich

Nein, leider nicht.

Wir werden sicher in Zukunft den Editor fürs Rechnungslayout einmal komplett überarbeiten, aktuell gibt es aber andere Projekte, die Vorrang haben.


Viele Grüße, Jan

Hallo Jan, Danke für die schnelle Antwort :-) Genau das wäre perfekt, da Ich bereits schon vor meiner Nutzung von Rechnungsdruck ein Briefpapier Layout als Pdf habe. Wenn Ich dies wieder benutzen könnte wäre Ich super glücklich :-)

Gibt es vielleicht inzwischen eine vage Idee davon, ob und wann dieses Feature kommen könnte?


Viele Grüße

Phil 

Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen