Neues Thema starten

Keine Bilder in der Auftragsliste ?

Seit gestern werden keine Bilder mehr in meiner Auftragsliste angezeigt ? ....

Hallo Juliane, hast du am 8. oder 9.1. irgendwas gemacht? Alle Artikel gelöscht oder etwas in der Art? Alle Bestellungen vor dem 9.1. sind nicht mehr mit Artikeldaten verknüpft. Das scheint aber nur dein Konto zu betreffen. Ich versuche mal, die Verknüpfungen wiederherzustellen.
Hi Jan,
geändert habe Ich nichts. Ich habe nur festgestellt das in meiner Bestellübersicht alles ziemlich durcheinander gewürfelt ist, jetzt kann Ich zwar Bilder sehen, aber nicht die an erster Stelle stehen. Auch sind Nachrichten und Notizen zum Teil vertauscht :-/
Kannst du mir mal Details nennen (Was ist bei welcher Bestellung genau vertauscht?) Die Auftragsliste gibt nicht unbedingt das erste Bild aus - das muss ich noch anpassen. Ich konnte einige Artikelverknüpfungen äterer Bestellungen wiederherstellen. Ab dem 9.1. ist wieder alles ganz normal verknüpft so wie es sein soll.
Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen