Neues Thema starten

Lagerliste / Warenbestand


Wie wäre es mit einem Warenbestand/Lagerliste.


Schön wäre es wenn die Artikel beim Hochladen in den Dawanda Shop direkt in eine Lagerliste gehen würde. In der kann jeder dann die tatsächliche Anzahl der Artikel ändern.

Da bei Dawanda sehr viele jeden Artikel nur einmal einstellen, obwohl er mehrfach verfügbar wäre ( Bsp. Kleinserie / Material ).

Wenn der Artikel dann verkauft ist wird er sobald die Rechnung gedruckt wird direkt aus dem Warenbestand abgezogen.


Die Artikel haben immer die gleiche Artikelnummer, solange man sie bei Dawanda nicht löscht.
1 Kommentar

Die Artikelverwaltung enthält jetzt eine rudimentäre Lagerhaltung. Man kann den Bestand hinterlegen, der automatisch reduziert wird, wenn Bestellungen eintreffen.
Außerdem kann man einen Mindestbestand festlegen, unter dem man benachrichtigt wird.
Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen