Neues Thema starten

Eigene Notiz permanent anzeigen

Lieber Jan!
Bei den Bestellungen stelle ich immer wieder aufs Neue die Spalten-Anzeige der "Eigenen Notiz" ein. Es wäre hilfreich, wenn die "Eigene Notiz" dauerhaft angezeigt bliebe. Mache ich etwas falsch, denn bei mir und meiner Mitarbeiterin wird die Anzeige immer wieder zurückgestellt?
Vielen Dank für deine Hilfe!
Liebe Grüße!

Hallo Marietta,
die Einstellung, welche Spalten angezeigt werden sollen, wird in einem Cookie im Browser gespeichert (VisibleColumns). Kannst du mal prüfen, ob der Cookie in deinem Browser vorhanden ist? Merkt sich der Browser denn die anderen Spalten? Welchen Browser benutzt du?

Viele Grüße, Jan
Lieber Jan!
Vielen Dank für die rasche Antwort. Ich verwende Firefox. Die Cookies habe ich auf "von Drittanbietern akzeptieren" eingestellt. Die visibleColumns habe ich drinnen. Nein, der Browser merkt sich die Spalten nicht. Am Anfang sehe ich immer ganz kurz alle Spalten angezeigt, dann schaltet er sich wieder auf die Standard-Ansicht. Was ich auch noch bemerkt habe, ich kann mich nicht abmelden. Es wird zwar der Text "Du hast dich abgemeldet" angezeigt, aber ich bin trotzdem noch eingeloggt (kann also Rechnungen drucken usw.).
Hm, dann hast du definitiv ein Problem mit deinen Cookies. Das Abmelden löscht einen Authentifizierungscookie, was dein Browser scheinbar auch nicht macht. Ich bin kein Firefox Experte, aber vielleicht hilfst an den Cookieeinstellungen etwas umzustellen, oder ein neues Profil anzulegen.
Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen