Neues Thema starten

Shop nicht mehr abrufbar nach manueller Rechnungserstellung

Hallo Jan!

Ich wollte heute eine Bestellung manuell anlegen. Es war ein individueller Artikel, der nirgends im Lagerbestand/Artikelliste aufscheint. Es hat nicht recht geklappt und jetzt kann ich den Shop nicht mehr abrufen (Magento). Die Fehlermeldung ist:
Object reference not set to an instance of an object

Danke im Voraus für deine Hilfe!
Marietta
P.S. Billbee ist mir eine enorme Hilfe. 1000 Dank, dass du das entwickelt hast und dich auch verantwortungsvoll um alle Anliegen kümmerst (das muss auch mal gesagt werden).
1 Kommentar

Hallo Marietta,

nein, es liegt nicht an deiner manuell angelegten Bestellung, sondern an einem Fehler, den ich versehentlich eben eingebaut hatte.

Es geht in ein paar Minuten wieder.

Viele Grüße, Jan

P.S.: Danke :)
Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen