Neues Thema starten

Artikel neu anlegen

Hallo Jan!

Ich habe nun versucht, einen neuen Artikel anzulegen. Ich speichere, aber dann kann ich den Artikel nirgends finden. Trotz "Seite neu laden" bzw. "Aktualisieren" wird der neue Artikel nicht angezeigt. Ich habe mit I.E. und Firefox probiert. Es hat bisher immer funktioniert. Könntest du dir das bitte mal anschauen. Vielen Dank!
LG! Marietta

Hi Marietta, sag mir mal ein paar Daten von dem Artikel, so dass ich danach suchen kann. Viele Grüße, Jan
Der Titel des Artikels ist:
Gewerbelizenz "Feuerwehrautos Feuer" Plottermotive. Mehr habe ich bisher nicht abgespeichert.
LG! Marietta

Hallo Jan, ich habe genau dasselbe Problem.

Ich speichere, sehe aber die Artikel nicht :-( Bei mir sind es Gutscheine.

LG Céline

Hallo Céline,


Hat sich deine Anfrage zwischenzeitlich erledigt? Ich sehe in deiner Artikelverwaltung zwei Artikel, die Gutscheine sind. Einer, der von Dawanda übernommen wurde und einen, den du manuell angelegt hast mit der SKU "MMA002".


Liebe Grüße,
Sabine

Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen