Neues Thema starten

man bei jedem Auftrag einen "Bearbeiter" angeben kann...


... und in der Bestellübersicht und beim Erstellen der Auftragsliste danach filtern kann. Das wäre sehr praktisch für Shops mit zwei (oder mehr) Inhabern, weil man sich so auf einen Blick die Aufträge anzeigen lassen könnte, für die man zuständig ist. Wir tragen momentan die Zuständigkeit ins Feld "Eigene Notizen" ein, also würde es z.B. auch reichen, wenn man nach den Notizen filtern könnte. Hat den zusätzlichen Vorteil, dass man dieses Feld auch bei DaWanda sehen kann und man die Zuständigkeit nicht doppelt pflegen müsste.


Liebe Grüße

Simone
1 Kommentar

Hallo Simone,
die Funktion ist jetzt implementiert. Hier findest du die Ankündigung mit kurzer Erläuterung: http://rechnungsdruck.blogspot.de/2012/11/auftrage-einem-bearbeiter-zuweisen.html
Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen